Über uns

New Era Publications
International ApS

Verleger des internationalen Bestsellerautors L. Ron Hubbard

New Era Publications International wurde 1969 gegründet und befindet sich in einem Außenbezirk von Kopenhagen, Dänemark. Der Verlag veröffentlicht ausschließlich die Sachbücher und Romane des internationalen Bestsellerautors L. Ron Hubbard.

L. Ron Hubbard hält vier Guinness-Weltrekorde: Der meistveröffentlichte Autor, der am meisten übersetzte Autor, Autor mit den meisten Hörbuchtiteln und Autor mit der am meisten übersetzten einzelnen nicht-religiösen Arbeit. Um der globalen Nachfrage nach diesen Werken gerecht zu werden, hat New Era Publications 3700 Titel in seinem Lager.

2007 wurde die Buchproduktionslinie vollständig mit modernsten digitalen Druckmaschinen modernisiert, die durch vierzig zusätzliche Maschinen ergänzt wurden, um kleine und große Druckauflagen von Materialien in 50 Sprachen zu ermöglichen. Seitdem hat New Era Publications fast 12 Millionen Bücher und Veröffentlichungen von L. Ron Hubbard produziert.

Wenn Sie mehr Informationen über L. Ron Hubbards Bücher, Vorträge und Filme oder über die Produkte von New Era Publications haben möchten, kann einer unserer Berater Sie basierend auf dem was Sie brauchen, persönlich beraten . Bitte verwenden Sie das Formular auf der Seite Kontaktieren Sie uns.

Subscribe to our emails!

We send regular emails with inspiring quotes from the works of L. Ron Hubbard. If you would like to receive them, fill out this quick form to subscribe!

Marketing permission: By subscribing, you give your consent to New Era Publications to be in touch with you via email using the information you provided in this form for the purpose of news, updates and marketing.

Cancellation: If you wish to withdraw your consent and stop hearing from us, simply click the unsubscribe link located at the bottom of every email we send.

Abonnieren Sie unsere E‑Mails!

Wir versenden regelmäßig E-Mails mit inspirierenden Zitaten aus den Werken von L. Ron Hubbard. Wenn Sie sie erhalten möchten, füllen Sie dieses kurze Formular aus, um sie zu abonnieren!

Marketing-Einwilligung: Durch das Abonnement erklären Sie sich damit einverstanden, dass New Era Publications Sie per E-Mail unter Verwendung der von Ihnen in diesem Formular angegebenen Informationen zu Zwecken von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Stornierung: Wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen und nicht mehr von uns hören möchten, klicken Sie einfach auf den Abmeldelink, der sich am Ende jeder von uns gesendeten E-Mail befindet.

About us

New Era Publications
International ApS

Publisher of International Bestselling Author L. Ron Hubbard

New Era Publications International was established in 1969 and is located on the outskirts of Copenhagen, Denmark. It exclusively publishes the nonfiction and fiction works of international bestselling author L. Ron Hubbard.

L. Ron Hubbard has received four Guinness World Records: the most published author, most translated author, the author with the most audiobook titles and author with the single most translated non-religious work. In order to service the global demand for these works, New Era Publications stocks 3700 titles in its warehouse.

In 2007 the book production line was fully modernized with state-of-the-art digital presses complemented by forty additional machines to facilitate small and large print runs of materials in 50 languages. Since then, New Era Publications has produced nearly 12 million books and publications of L. Ron Hubbard.

If you would like more information about L. Ron Hubbard’s books, lectures and films or about New Era Publications’ products, one of our consultants can personally advise you based on what you need. Please use the form on the contact us page.

Scroll to Top

We use cookies to give you the best experience. By using our site you accept the use of cookies.